Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
knoten
      Leben auf dem Datenfeldweg

 
also gestern war ich im ritz carlton (5 sterne usw.) frühstücken. 28 euro pro person kostet das da und es gibt das standardhotelfrühstück. die konnten froh sein, dass ich das nicht zahlen musste wiel ich hätt mich wahrscheinlich gweigert, aber dafür hab ich das erste mal erlebt, dass es kaffee für arbeitende menshcen gibt: aus riesigen schalen in großen mengen und mit maximal 0,5 cm sichtweite. aber im grunde weiß ich nicht, warum leute öfters in solche läden gehen und nicht ins savo, wo man vom "kleinen savo"-frühstück im mittleren einstelligen bereich den ganzen tag satt ist. den rest des geldes kann man dann für eine konzertkarte ausgeben und so wie ich am sonntag beispielsweise zu de/vision gehen. die machten schon gut spaß im ohr und auch im auge. die vorband war iris und die warn, ja, ok. solider synthpop, wo man nicht recht wußte, ob es nicht die gleiche depeche mode-nachmache ist, die man schon vor 5 jahren mal gehört hat. ich hab mir trotzdem eine cd von denen gekauft, weil sie das erste mal in europa auftraten und vielleicht auch nciht mehr wiederkommen.
mein brüder ist des weiteren nun auch zu twoday gestoßen und man findet ihn da: http://kassandri.twoday.net/
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma