Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
knoten
      Leben auf dem Datenfeldweg

 
nochn update zum thema nicht mehr rauchen: es macht das leben in wirklichkeit teurer. früher war man zufrieden, wenn man das notwendigste vom einkauf mitbrachte und eben zigaretten. und was findet sich jetzt so im einkaufswägelchen - mehrere dosen cashew-kerne (die einzigen nüsse, bei denen ich nicht ersticke), die teuere salami am stück, eine kilo-packung trolli-gummibärschen, grapefruitesaft, wodka (weil wir irgendwie nur noch blöden billigbacardi zuhause hatten, der dem grapefruitesaft einfach eine komische note verleiht), pringles (natürlich mit soure creme), milch und die dazugehörige packung nesquik...
überigens darf ich hiermit einen neuen anbieter in der riege der ausstatter klassischer besucher von gothic-clubs begrüßen: es ist...*tamtam* nivea. die haben jetzt dieses tolle feuer-duschbad mit pachouli-öl drin, das macht doch glücklich *am ärmchen schnupper*
großstadtneurotikerin meinte am 22. Jan, 14:58:
..
pringles (natürlich mit soure creme)
das sind doch die grüne oder?
ich mag nur die rote original-packung.

rauchen ist wirklich scheisse. sei ein vorbild für kids :-) 
hedrik antwortete am 22. Jan, 15:15:
neuro
die grünen, genau, ich kaufe lieber die, weil ich die normalen mit meinem kater teilen muss, der die grünen aber nicht mag.

und rauchen ist scheiße ja und einfach nur drogensucht und es fehlt einem nichts wichtiges wenn man aufhört, und man kann stolz auf sich sein, das is schick 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Jan, 15:46:
...
du solltest an deinem twoday-icon arbeiten, man erkennt dich hier sonst gar nicht.

ich bewundere jeden raucher, der aufhört. das mein ich ernst. 
hedrik antwortete am 22. Jan, 16:12:
icon
da hatte ich schon nachgesucht, wo ich da was machen kann, und wo erkennt man nix, ach ich blicke das system noch nicht so recht glaub ich. das icon habsch erstmal rausgeschmissen ausm layout und einfach n bildschn gesetzt so 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Jan, 17:23:
hedrik
du muss einfach ein pasendes gif-bildchen laden und dieses dann als icon abspeichern. das icon muss 48x48 klein sein. 
hedrik antwortete am 23. Jan, 10:07:
hm...
muss ich nochmal probiern, aber nicht vor sonntag denk ich. hier muss ja sowieso alles noch viel schicker werden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma