Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
knoten
      Leben auf dem Datenfeldweg

 
heut kam mal wieder eins ins andere. morgens etwas schwer aus dem bett gekommen, fürs duschen entschieden und gegen den bus, was dann taxi bezahlen bedeutet, wenn ich pünktlich im büro sein will. in der kürze der zeit natürlich kein radio und schon gar keine nachrichten mit wetterbericht gehört. nach fünf schritten aus dem haus bemerkt, dass ich vielleicht doch keine lederhose hätte anziehen sollen und mich gefragt, warum ich eigentlich so blöd bin, aus lauter eitelkeit keine mütze zu besitzen, die zumindest die ohren vor dem abfrieren wärmt. der taxifahrer erklärte mir dann, was ich schon ahnte: der bisher kälteste tag in diesem winter. 9 grad auf seiner anzeige, weil vor lauter kälte das minus-zeichen ausgefallen war oder so. das schlimmste ist eigentlich, dass ich bereits weiß, dass ich heute noch mindestens drei mal raus muss.
großstadtneurotikerin meinte am 23. Jan, 14:40:
...
ihr habt alle wohl kein militär mitgemacht oder kein kriegmitgemacht. das ist NICHT kalt!! kalt ist minus 40 grad. 
hedrik antwortete am 23. Jan, 15:09:
neuro
hab ich natürlich nicht, ich hatte sinvollere dinge zu tun. ich habe in meinem dienst für das allgemeinwohl die barschlampe gemacht, damit all die durstigen seminarteilnehmer vonne jewerchschaft abends auch immer genug zu trinken hatten wenn sie in der kleinen kellerkneipe ihre woche bildungsurlaub gefeiert haben. 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jan, 16:06:
...
barschlampe <-- deutsche sprake, komische sprake.
ps. gratulation wegen icon:-) 
hedrik antwortete am 28. Jan, 10:33:
dankefein
... 
schnatterliese antwortete am 30. Jan, 16:01:
es ist überhaupt
nicht verwerflich, keine mütze zu besitzen. mützen machen frisuren kaputt! das ist verwerflich. und gehört sich nicht.

meine meinung, offen gestanden. 
neuro antwortete am 30. Jan, 16:03:
das giltet
aber auch nur für fraun, oder ?

männer müssen ja keine frisur haben ( einbetonierte strähnchen? ) 
schnatterliese antwortete am 30. Jan, 17:33:
n'doch
da gildet auch für männer!

hast du schon mal verknallt deine nase an den kopf des begehrten objekts gedrückt NACHDEM er ca. ein stündchen sein mützchen aufhatte?

männer müssen keine frisur haben, das hat aber in dem fall nie etwas mit mützen zu tun....... (naja peter a. sollte vielleicht über eine mütze nachdenken, aber sonst, nö)

ooops edit: subjekt 
neuro antwortete am 30. Jan, 17:37:
lol
hast du schon mal verknallt deine nase an den kopf des begehrten objekts gedrückt

sie haben einen kleinen knall frau schnatterliese .-))) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma